Heilende Hände,

fließender Atem,

Lösen was nicht mehr gebraucht wird.

Manchmal auch schmerzhaft, 

dann am Ende erleichtert!

Barbara Warkocz

 

Iwona gelingt eine wunderbare Balance zwischen Gespräch und Körperarbeit. Ich fühle mich wirklich nach jeder Stunde gestärkt und ein Stückchen weiter auf dem Weg zu mir selbst!“

Isabelle

 

In guten Händen!

Bei Dir ist man im wahrsten Sinne des Wortes „in guten Händen“! 

Ganz herzlichen Dank an Deine feinfühligen und zupackenden Hände und an Deinen aufmerksamen, achtsamen Blick, der die wirksamen Ansätze für Deine Behandlung mit sicherem Gespür aufdeckt. 

Es ist immer wieder beeindruckend wie Du Lebensthemen wie „Misstrauen“ oder „die eigenen Interessen vertreten“ im Vorgespräch aufspürst und mit Deinen Händen deren Auswirkungen im Körper in Form von Verhärtungen aufweichst, auch durch meinen durch Dich gelenkten Atem. 

Damit bewirkst Du nicht nur Gesundung des Körpers – weniger Schmerzen, die durch Verspannungen entstehen – sondern auch Gesundung der Seele: indem ich die eigenen Muster durchschaue, kann ich sie verändern.

Was will ich mehr!!!

Dieter Bensmann

 

Ich komme seit längerem jeden Monat zu Iwona und bin super happy mit ihr und ihrer Arbeit! Sie ist sehr nett, geht auf mich als Klientin ein und beschäftigt sich physisch und psychisch mit meinem Wohlbefinden, und das in einer sehr angenehmen Atmosphäre mit Raum für mich. Ich gehe jedes Mal entspannter und befreiter aus ihrer Stunde.  

Mia Ludwig

 

Iwonas Kraft liegt in ihrer intuitiven Führung und Spontaneität. Sie bewegt sich sanft fragend mit meiner Geschichte und meinem Anliegen, so dass ich eine andere Perspektive entwickle, die meiner Seele mehr Raum gibt und die im Gegenüber von Iwona und ihrer wachen Aufmerksamkeit fast unbemerkt an Kraft gewinnt. Bei ihrer anschliessenden Körperbehandlung sensibilisiert sie mich für meine blockierten Bereiche. Es ist eine gemeinsame Arbeit, die durch ihre klare und entschlossene Wesensart meinen Weg begleitet und meinen Körper verhilft, wieder mehr eins mit mir zu werden. Nach der Sitzung verlasse ich Iwona und den Behandlungsraum leichter, einige Blockaden im Körper haben sich gelöst und mein Atem geht tiefer und freier.

Bettina Aremu

 

Die Methode wie Iwona sie anwendet, haben in meinem Leben zu tiefgreifenden Erkenntnissen geführt, die mich in meinem Weg stärken. Iwona vermittelt mir durch ihre Behandlungen völlig neue Perspektiven auf meine Themen, die ich so besser annehmen und weiter bearbeiten kann. Die Verbindung zwischen körperlicher und mentaler Ebene empfinde ich als nachhaltig wirksam und sehr befreiend. 

Uta

                                                                                                                    

Nach einem diagnostizierten Hexenschuss, einhergehend mit ausgeprägten Rückenschmerzen und Bewegungseinschränkungen, wurde mir das gesamte Spektrum der hierfür üblichen Therapie angeraten:  Schmerzmittel, Wärmebehandlung, Bewegungsübungen.

Anstatt der Schmerzmittel habe ich mich bewusst für regelmäßige Behandlungen bei Iwona entschieden.

Mit Rückblick kann ich sagen, dass in der Kombination aus Übungen, Bewegung, Wärmebehandlung und insbesondere der angewandten Körperarbeit, auch ohne Schmerzmittel, eine zeitnahe und vollständige Genesung eingetreten ist.

Einen lieben Dank an Iwona

Gerhard Bretz