ÜBER MICH

Mein Ziel ist, dass Du Glück und Zufriedenheit erlangst.

 

Glück ist etwas sehr individuelles. Für den einen bedeutet es erst mal den Kopfschmerz und Verspannungen los zu werden, für den anderen sich auf eine Reise zu seinen ganz individuellen Zielen zu begeben. Manchmal benötigt es etwas Anschub, um überhaupt eine Vorstellung von seinem individuellen Glück zu erhalten:

 

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch, das Erkennen seiner Fähigkeit zur Selbstheilung und die Entwicklung seines Potenzials und seiner Kreativität hin zum ausdrucksvollen Selbst. Geführt durch das aufmerksame Gespräch und durch achtsame Berührungen, kommt stockende Energie wieder in Fluss und der Körper fühlt sich lebendig.

 

Seit 2017 bin ich Praktikerin der Grinberg Methode 2. Level und seit 2018 zertifizierte Praktikerin der Pantarei Approach. Kennen- und schätzen gelernt habe ich die Grinberg Methode in 2012 als Klientin auf der Suche nach einer wirkungsvollen Methode, um meinen Stress abzubauen. 

 

Seit 2014 lerne ich und arbeite mit beiden Methoden in Hamburg Altona.

 

Seit April 2019 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie. 

 

Geboren bin ich 1972 in Warschau. Bevor ich die Grinberg Methode und Pantarei Approach kennen und praktizieren gelernt habe, habe ich dort und in Hamburg als Film-, Fernseh- und Konzertproduzentin gearbeitet. 

 

 

Die Sitzungen bei mir können in deutsch, polnisch und englisch stattfinden.


WELCH EIN MEISTERSTÜCK IST DER MENSCH! WIE EDEL DURCH VERNUNFT! WIE UNBEGRENZT IN SEINEN FÄHIGKEITEN! IN GESTALT UND BEWEGUNG, WIE AUSDRUCKSVOLL UND WUNDERWÜRDIG!

William Shakespeare